melior AG
Wer «combifloc®» sagt, sagt melior!

Classic-Futter

CLASSIC- Futterlinie melior

  • Gute Nährstoffgehalte und Futterverwertung zu gutem Preis
  • Futterzusätze beschränkt enthalten
  • Ideale Futter bei guten Voraussetzungen

Kontaktpersonen

Bitte wählen Sie Ihre Region:

  • Mehr Aufzuchtpower selber hergestellt!

    Zu Beginn der Aufzucht ist für die Kälber nur das Beste gut genug...
    mehr...

  • Ein Energiemanko vermeiden

    In der Abtränkephase der Kälber ist Vorsicht geboten, was die Kotkonsistenz betrifft. Kokzidien können das Kalb belasten und beträchtliche wirtschaftliche Schäden verursachen. Hygiene ist das A und O
    mehr...

  • Maisaussaat -Timing ist alles

    Der Aussaattermin war im Jahr 2018 ein sehr entscheidender Erfolgsfaktor im Ertragsaufbau. Während im Jahr 2017 die früh ausgesäten Bestände von einem Temperatursturz heimgesucht wurden und z.T. mit beträchtlichen Frostschäden noch lange Zeit zu kämpfen hatten, konnten sich im Frühling 2018 die früh gesäten Bestände kontinuierlich entwickeln und sich optimal auf den bevorstehenden Trockenstress im Jahrhundert-Sommer vorbereiten.
    mehr...

  • Leckere Leckmasse fürs Kalb

    Leckeimer eignen sich bestens für junge Kälber...
    mehr...